Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firefox stürzt seit neuestem ab und lässt sich auch nicht neu installieren





Frage

Hi. SEit gestern stürzt Firefox immer ab wenn ich links in neuen Tabs öffnen will oder wenn ich unter Extras -> optionen öffen will. dafür habe ich keine Lösung gefunden also wollte ich neuinstallieren also habe ich firefox deinstalliert den ordner gelöscht, die Datei runtergeladen, neuinstalliert und gestartet. komischerweise waren dann alle bookmarks und auch der Absturz-bug wieder da. Hat irgendjemand eine idee was ich jetzt tun kann um entweder den bug zu beheben oder firefox vollständig zu entfernen. Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen. Danke!

Antwort 1 von elhondo

Niemand?

Antwort 2 von Griemokhan

Lösch zusätzlich das

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla

und das

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla