Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann ich mich von einem pc zwei mal gleichzeitig bei icq einloggen?





Frage

mein freund und ich nutzen zZ einen pc gemeinsam und wollen nicht mehr dauern den benutzen wechseln... ist es nicht irgendwie möglich sich gleichzeitig einzuloggen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du kannst Dich nur einmal einloggen.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von heizeisen

Morgen,

mit zwei unterschiedlichen Identitäten geht das, z.B. mit Trillian, da gehen auch 10 gleichzeitige Sitzungen.
Ob dies mit der Org.Soft von ICQ geht wage ich zu bezeifeln.

Grüße

He

Antwort 3 von Baby-Maus

Danke für die antworten! Das problem ist gelöst! Mit icq2go ist es möglich das wir beide gleichzeitig eingeloggt sind!! Super sache!!!

Antwort 4 von b4$t!

Hi Baby-Maus, ;)

du kannst aber noch folgendes machen. Habe das vor kurzem mal gemacht. Also du gehst einmal mit deinem ganz normalen icq-programm rein. und dann geht du über "icq-go" über deinen ganz normalen internet-browser. hier der link: http://www.icq.com/download/icq2go/
Drückst auf start. dann öffnet sich ein icq-fenster wo du die daten von dem zweit-benutzer eingibst und dann bist du mit zwei usern gleichzeitig on. Das fenster von deinem browser kannst du schließen. Der einzige nachteil bei diesem icq ist, das du nicht so viele einstellungen, wie bei dem normalen icq, vornehmen kannst. Aber wenn es lediglich ums chatten geht, ist das denk ich die beste und einzigste lösung.

(Falls du mal an einem anderen pc sitzt, der kein icq programm daruf hat, kannst du so online gehen) :)

Viel Spaß.

Grüße b4$t!.

Antwort 5 von b4$t!

alles klar, war weg und hatte das schreib-fenster ne weile offen, dann habe ich deine nachricht noch nicht gesehen gehabt. ok dann passts :)