Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Komponisten Programm





Frage

Hallo! Ich suche dringend ein Programm, mit dem ich Noten schreiben, die Noten anhören und auch als Midi-Files abspeichern kann. Und zwar brauche ich das Ganze für eine Guggenmusik! Ich habe die ganze Partitur von Hand geschrieben, mächte diese jedoch auf dem PC "reinschreiben"... Kennt jemand ein Programm (einfacher umso besser), dass man gratis....im Internet downloaden kann??!! Währe SEHR dankbar für ein paar Tipps! Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende! Kevin

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Sabre2

Super Danke!

Habs mal runtergelade....morgen mal guggn :D

Bye!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: