Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Freeware Terminplaner





Frage

Abend Leute!!! Kennt jemand von euch einen guten Freeware Terminplaner der AUCH optisch was her macht?!?! Hab mir WinTer besorgt- macht halt visuell net wirklich viel her... Vielen Dank und einen schönen Abend!!! LG

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

ich benutze Kalenderchen ( www.kalenderchen.de ). Ist allerdings nicht geeignet als professioneller Terminplaner, aber für den privaten Einsatz langt es (bei mir jedenfalls).

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von tomsan

Sunbird mal angeschaut?

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von Timer

Vielen Dank!!!

Hab mal beide ausprobiert und werde mich wohl für den Terminplaner von Mozilla entscheiden!!!!

Danke für eure hilfreichen Antworten!!!

MFG

Antwort 4 von vorschlag

noch ein vorschlag: http://www.sw4you.de/winter.php3