Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kriege exe Datei nicht entfernt





Frage

Hallo, habe mir selbst eine Batch datei geschrieben aber leider nicht die Endung .bat genommen sondern ausversehen .exe. Die Datei (Batchdatei) sollte eigentlich immer den Inhalt einer Diskette auf die Festplatte in einen Bestimmten Ordner kopieren. Da ich aber die Falsche Dateiendung genommen habe, also .exe klappt dies natürlich nicht. Mein Problem: Ich bekomme die selbst erstellte exe Datei nicht mehr gelöscht. Beim Löschen bekomme ich von Windows folgende Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet." Im Abgesicherten Modus das gleiche. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie ich diese Dumme Datei wieder los werden soll!?! Hoffe Ihr könnt mir da helfen MfG Sammy

Antwort 1 von chris5319

hallo,
verwende unlocker
mfg

Antwort 2 von uwei

Ordneroptionen/Ansicht einfache Dateifreigabe verwenden deaktivieren.
Eigenschaften deiner exe/Sicherheit
Füge den Namen deines Userkontos hinzu wenn nicht vorhanden, gib dir Vollzugriff und lösche die Datei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: