Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Clear Porg runtergeladen um meine internet adressen zu löschen





Frage

ich habe mir ebend Clear Porg runtergeladen um meine internet adressen zu löschen aber es geht damit immer noch nicht was soll ich tun helft mir bitt [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote] [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von gast26

warum nicht

Antwort 2 von gast26

bekommste ne fehler meldung?

Antwort 3 von gast26

einfach mal alles markieren und draufloslöschen

Antwort 4 von ronnyHH

moinsen ronson 1987,

und vor allem nicht gleich 3 oder 4 threads mit dem selben, nicht wirklich aussagekräftigen, inhalten eröffnen !

habe in einem der anderen gelesen, dass Du wohl opera nutzt und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen. doch solltest Du schon bei einem Thread bleiben, Dein problem etwas genauerer beschreiben und dann klappts auch vielleicht mit ner preziesen hilfestellung.

gruss ronny

ps: was willste denn überhaupt gelöscht haben ? Deine einträge der suchleiste ? Deine temporären internetfiles ? Deine cookies ? oder wer oder was ?