Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Virensannen erforderlich (Word 2002)





Frage

Hallo, Wenn ich ein Dokument auf Basis einer Dokumentvorlage (mit Makros bzw. VB-Routinen) erstellen möchte - also über "Datei Neu..." - dauert es jedes mal eine Weile bis das Dokument sichtbar wird und in der Statuszeile erscheint "Virenscannen erforderlich". Unter Sicherheit habe ich aber "niedrig" und "Zugriff auf VB-Projekt erlauben" eingestellt. Was verzögert den da das Öffnen der Datei ? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Elke

Antwort 1 von conny77

Das ist dein Antivirus-Programm, das sich ungefragt und ungebeten bei Word eingeklinkt hat. Möglicherweise hast du Norton-Antivirus?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: