Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Pc hängt sich immer auf





Frage

Hi wir haben folgendes prop und zwar der pc von meiner verlobten hängt sich immer unterschiedlich auf mal beim hochfahren mal wenn er 2 bis 3 minuten läuft ist recht unterschiedlich.Wir haben das betriebssystem schon mehreremale neu instaliert aber nix zu machen es kommt immer ein schwerer ausnahmefehler irgentwas mit reg 32 und dll. Es ist auch wenn man was instalieren will sagt er immer es verursacht in dll fehler. Wir haben die dll datein auch schon ausgetauscht von meinem pc genommen habe auch me drauf aber nix gleicher fehler. Der pc ist ein amx 2000+ amd 1.8 ghz mit 256 mb ddr ram. was mir aufgefallen ist wenn ich den arbeitsspeicher um stecke geht nix mehr nun vermute ich das es am arbeitspeicher liegt??? kann mir einer helfen???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: