Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Word Fehlermeldung "ungültiges Dateiende"





Frage

Ich habe eine Word-datei (.wdb) geöffnet, dann geändert und normal wieder gespeichert. Beim erneuten Öffnen kommt die Fehlermeldung "ungültiges Dateiende". Word öffnet die Datei zwar, aber das letzte Drittel fehlt und wurde mit Vierecksymbolen aufgefüllt. Die Dateigröße auf der Festplatte ist aber moch wie vorher. Wenn ich die falsch geöffnete Datei dann unter einem anderen Namen speichere ist die Größe geringer (um den fehlenden Text der "abgeschnitten" wurde). Also müsste doch der ursprüngliche Text noch irgendwo vorhanden sein, oder ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: