Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wo sind geloeschte Emails?





Frage

Moin, moin, weiss vielleicht jemand, wo die geloeschten Emails von Outlook und von Thunderbird gespeichert werden? Vielen Dank im voraus fuer Tipps oder Gedankengänge Gruss Mel

Antwort 1 von Roland

Hi,

gelöschte Mail im Outlook landen im Papierkorb von Outlook (Ordner: gelöschte Objekte)

cu

Antwort 2 von halIogen

Hi,


gelöschte Mail im Thunderbird landen im Papierkorb von Thunderbird (Papiekorb)

cu

:-)

Antwort 3 von Mel

Hmh, hab mich mal wieder misverstaendlich ausgedrueckt...

ich wollte fragen:
Wenn ich die emails aus dem papierkorb von outlook oder thunderbird loesche, wo sind sie dann noch gespeichert?

Dank Euch
mel

Antwort 4 von halIogen

Im Orkus

Irgendwann ist immer Ende vom Lied!

Antwort 5 von guest1

Ich würd´ mal vermuten, dass sie noch irgendwo auf der Festplatte gespeichert sind (solange noch nicht überschrieben wurde).

Ob Du sie dort aber nochmal wiederfindest, wage ich zu bezweifeln.

Antwort 6 von Roland

Im Outlook (2003?) gibt noch eine Möglichkeit.
Aber ich glaube das geht nur in Verbindung mit einem Exchange-Server.

Wenn auf den Papierkorb klickst.
Dann oben im Menü: Extras - gelöschte Elemente wiederherstellen.

cu
Roland

Antwort 7 von halIogen

Ach nu hört aber mal auf......;-)

Ich hab "MozBackup" installiert da find ich sicher noch Uraltmails
und im Acronisbackup sind bestimmt noch Mails von Leuten die schon längst verstorben sind.

Antwort 8 von Mel

Hmh,

ich hatte bei irgendeinem Virenprogramme oder Spywareprogramm gelesen, dass es die Spuren von geloeschten Emails loescht, die anscheinend doch noch irgendwo auf der Festplatte zu finden sind. Daher hatte ich angenommen, dass die irgendwo auf der Festplatte gespeichert sind...und daher meine Frage...

Gruss Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: