Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Clipart verschwunden





Frage

Hallo community, ich habe Word 2000. Wenn ich unter einfügen - Grafik -clipArt - auswähle, erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: ein Fehler ist bei Clip Gallery aufgetreten. Starten Sie Windows neu. Das hilft mir aber nicht, denn sie sind verschwunden. Wie komme ich wieder an meine ClipArt. Danke Kuddl

Antwort 1 von Kuddl

Hallo community,
kann mir keiner weiterhelfen? Mir wäre eine Antwort sehr wichtig.
Danke
Kuddl

Antwort 2 von halIogen

Hallo
Was spricht dagegen daß Du Word 2000 noch mal überbügels?
Hab ich eben extra bei mir ansatzweise versucht und es wird eine Reparatur angeboten.

Antwort 3 von Kuddl

Danke hallogen,
ich werde es ausprobieren.

Kuddl

Antwort 4 von modemserver

Hi Kuddl,
falls Dein Problam noch aktuell ist, dann guckst du hier : http://support.microsoft.com/kb/889885/de

MfG
Modemserver