Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

bios: prozessor-frequenz





Frage

ich habe im bios-setup die prozessor-frequenz von 200 auf 255 mhz umgestellt. seit dem habe ich kein bild und der pc startet auch nicht richtig. mein bios ist von phoenix und der prozessor ist ein pentium4. ich weiß dass ihr das schafft. bitte helft mir denn ohne pc bin ich aufgeschmissen!

Antwort 1 von Roro

Hi!

Wenn du nicht mehr ins Bios kommst, um es wieder zurückzustellen, musst du mal das Handbuch deines Mainboards zur Hand nehmen. Dort wird irgendwo erklärt sein, wie man das Bios über Jumper resetten kann. Alternativ kann es auch helfen, die zum Mainboard gehörige Batterie für einige Zeit zu entfernen.

Antwort 2 von EDVO55555

SPITZE!!
Ich weiß nicht wie ich dir danken kann!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: