Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner bleibt immer wieder stehen.





Frage

Hallo, vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen könnte, denn mein Rechner bleibt immer wieder stehen, ganz unverhofft, dann geht er wieder eine Weile, weiß nicht woran das liegen könnte. Oder gibt es eine Software, die es herausfinden kann? Bin um jeden Tipp dankbar. Gruß Iceman123

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da du keine Angaben zum PC machst ist es schwierig, aber könnte ein Temperatur- oder Netzteilpoblem sein.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Iceman123

Hallo Helmut

leider kenne ich mich nicht so gut aus, meine

Konfiguration

AMD Athlon 650 Mhz
Matrox Millenium Dual Head 32 MB
Soundblaster Live Value
Asus DVD 8x
Brenner Ricoh mp 7060a
Diskettenaufwerk
Realtek Netzwerkkarte
20 Gb Festplatte
Windows XP prof.

hoffe es hilft Dir weiter?

Antwort 3 von Iceman123

Arbeitsspeicher 256 mb

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

das sind schon sehr brauchbare Angaben.

Mach den Rechner mal auf und schau dir mal die Lüfter an. Falls erforderlich säubern (gehe mal davon aus)

Seh mal hier nach

http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

Sollte das Problem bleiben müssen wir weiter sehen.


Lade dann mal Everest und schau dir mal die Spannungen an

y
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


    Gruß

    Helmut

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: