Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckwarteschlange frisst Ressourcen





Frage

ich habe das problem, dass sich der dienst druckwarteschlange von selbst startet, ohne dass ich einen auftrag zum drucken gebe. der drucker ist nicht einmal eingeschaltet! der dienst ist standardmäßig auf automatisch gestellt. doch irgendwann währen einer computer-sitzung merke ich, dass sehr viele ressourcen verbraucht werden. und wenn ich den dienst druckwarteschlange beende, dann läuft wieder alles super. ausserdem lässt sich der pc auch nicht in den ruhezustand herunterfahren, da das von diesem dienst verhindert wird. ein virus kann es auch nicht sein, da ich bereits den virenscanner drüber laufen lies. vielleicht kann mit jemand helfen. danke im vorraus. mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: