Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

unscharfe schrift - treiber probleme?





Frage

hallo, ich habe nach einer windows me neuinstallation auf meinem laptop nur unscharfe schriften. ob das am monitor treiber liegt? der von der grafikkarte habe ich nämlich schon drauf. liegt es allerdings am monitor treiber, weiß ich nicht wo ich den herbekommen soll. ich hab auch keine typenbeschreibung da. kann mir jemand weiterhelfen? mfg markus

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Dein TFT sollte mit dem "Plug&Play"-Treiber von Windows einwandfrei funktionieren.
Hast du vielleicht die Falsche Auflösung eingestellt?
Wenn dein TFT eine max. Auflösung von 1024x768 hat, und du betreibst es mit 800x600 wird das Bild auf die gesamte Fläche des TFT hochgerechnet und dann wird´s unscharf.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: