Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

WIe beckomme ich meine Tastatur wieder auf Deutsch gestellt??





Frage

Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastatur. Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe aber sie ist auf Englisch eingestellt. Nun Habe ich das Problem wie beckomme ich sie wieder auf Deutsch??? Danke für die Hilfe

Antwort 1 von uvo

Hi!

Interresant wären ein paar nähere Angaben.
Welches BS?
Nur in der Textverarbeitung auf Englisch?
Welche Textverarbeitung?

Gruss, Uli

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hat wahrscheinlich nichts mit der Textverarbeitung zu tun.

Deine Tastatureinstellung am PC ist umgestellt. Da kein BS angegeben gehe ich von XP aus,

Unten rechts ist ein Symbol, auf dem Normalerweise DE fur Deutsch steht, bei dir wird wahrscheinlich dort EN für englische Tastatur stehen. Mit rechter Maustaste anklicken und umstellen.

Oder, "Systemsteuerung""Sprachen""Details" "Einstellungen" und dort einstellen

Sollte das Problem so nicht behebbar sein sind zusätzliche Angaben erforderlich

Gruß

Helmut

Antwort 3 von poldie-3

hallo

start/einstellungen/systemsteuerung/regions und sprachoptionen/sprachen/details.../einstellungen

gruß

Antwort 4 von Myr

Hi danke ihr habt mir echt geholfen danke!!!!!!!

Antwort 5 von Katze21

Schneller geht es auch, wenn Du während dem Schreiben einfach auf der linken Seite Alt+Shift gleichzeitig drückst. Dann müsste sich die Tastatur auch wieder umstellen.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: