Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word-dokument mit adobe acrobat 6.0 professional in ein pdf..





Frage

hallo zusammen, ich habe versucht ein word-dokument mit adobe acrobat 6.0 professional in ein pdf umzuwandeln, es funktioniert soweit, nur die hyperlinks vom inhaltsverzeichnis gehen nicht, es wird nur eine weiße hand angezeigt, mir ist aufgefallen, dass die pdf-schaltflächen in word nicht mehr angezeigt werden, ich bin dann über datei-drucken, wie kann ich diese wieder einblenden, vielleicht liegt es ja an dem? gruß [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Toadie

Die Schaltflächen solltest du mit der Aktivierung unter "Ansicht" -> "Symbolleisten" -> ... wieder zu sehen bekommen. Das wird aber weniger der Grund sein warum die Hyperlinks nicht gehen.

Vielleicht musst du in den Einstellungen vom PDF-Drucker etwas umstellen.

Die Links kannst du auch mit Acrobat nachträglich hinzufügen.

Antwort 2 von bravo

Leider kann ich nichts in Ansicht-Symbolleisten von einer PDF-Funktion finden. In den Druckeroptionen kann man auch nix einstellen. ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: