Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mein Canon i550 druckt nicht





Frage

Mein Canon Drucker i550 blinkt 9 x grün 9x orange dann 1 x grün, kein akustisches Signal,aber er druckt nicht.

Antwort 1 von tobain

Habe hier ein ähnliches Problem

Er druckt kein Blau mehr und blinkt 4x Organge 1x Grün.

Habe bei dem Teil gerade ein Reset durchgeführt. Ich glaube die Dinger schalten sich nach gewisser Zeit alleine durch die Software ab und quittieren den Dienst!

Vieleicht bekommst du ihn mit einem Rücksetzen den Counters und des EEPROMS wieder zum laufen.

http://www.weink.com/ecom/support/technotes/tsn20.htm

Bei mir druckt er seitdem wenigsten wieder schwarz. Leider geht blau immer noch nicht.

Ich könnte diese Canon-Heinis in den *Z* treten, definitiv das letzte was ich von Canon gekauft habe!

Antwort 2 von schalke35

hi habe mal eine frage an euch mein Canon I550 drucker druckt nichts obwohl ich einen nagelneuen kopf rein gemacht habe habe schon paar mal intensif reinigzung gemacht damit der kopf mit farbe voll wird aber da kommt nichts weiß jemand weiter ?