Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

LIGHTSCRIBE





Frage

Hallo, habe ein Problem bei der Installation von LIGHTSCRIBE. Beim Ausführen des Setup kommt die Fehlermeldung: Internal error 2723 und dann Abbruch. Habe schon von Neror.com eine neue Datei heruntergeladen. Dort kommt beim Installieren die Meldung, dass ich auf Programme\Gemeinsame Dateien\Lightscribe keinen Zugriff hätte - ist Quatsch! Kann mir bitte jemand helfen. mfg DB

Antwort 1 von hardDriveMonster

Mach doch mal nen Ordner z.B. C:\Lightscribe\ und installiers da rein.

Antwort 2 von gresti

Hallo diebra,

Nero hatte mal Probleme mit den Updates.

Ruf doch mal NeroSmartStart auf. Dort unten rechts ProductCenter. Upgrade aber nur Lightscripe.

Danach unbedingt neu Starten (ab auch Lehrgeld bezaht unm das festzustellen)

Dann DEN Brenner als Master einrichten der Lightscipe unterstützt (bei mir war das Hinderniss der eingebaute Brenner im Laptop)

Dann sollte es funktioniern.


Gruß
gresti

Antwort 3 von diebra

Hallo,
beide Tipps haben mir leider nicht geholfen. Jetzt will ich es mal auf einem PC mit WIN98 probieren.

mfg Dietmar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: