Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Laptopauswahl





Frage

Guten Tag. Ich habe ein kleines Problem. Ich suche nache einem Laptop, mit dem ich im Sommer draußen über Netzwerk mit Freunden spielen kann. Also ein richtiger Spielelaptop! Doch alle Notebooks, die ich finde(z.B. bei Ebay) ,sind zwar von der Leistung nicht schlecht, doch der Akku lässt bei jedem Gerät sehr zu Wünschen übrig. Wo finde ich diese Laptops und worauf muss ich achten??? Welcher Processor ist am stromsparendsten, aber dennoch gut in der Leistung??? Bitte helfen sie mir!!! Herzlichen Dank!!!

Antwort 1 von Igsman

Also wenn du "draußen" spielen willst gehe ich davon aus dass du kabellos zocken willst. Aber selbst high-end Laptops für was weis ich 4000 € machen im Akkubetrieb nicht viel her. Also wenn du dir ordentlich Kabel im Garten verlegst würde ich mir nur einen Prozi mit Intel Centrino / am besten Core Duo holen weil die AMD Modelle noch mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen haben. Also für 1500 € gibbet das Asus A6JAQ001. Das hat ein Freund von mir kann ich nur empfehlen. Falls du aber mit deinen Freunden weniger anspruchsvolles wie CS daddeln willst, kannst du dir auch für 1000 eins mit Centrino und ner GF 6800 mobile oder X700 mobile kaufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: