Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

von mac auf pc





Frage

Ich möchte einen Teil meiner Outlook Dateien von meinem Mac auf meinen PC übertragen [*][quote][sup][i]Admininfo: Bitte beschreibe Dein Problem ausführlicher unter Angabe der verwendeten Hard- und Software. Beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2[/u][/url] für Deine nächste Anfrage[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von dergolfer

moin

falls Du darauf hinaus willst ,welches format zu nehemen ist, kann ich Dir so direkt auch nicht helfen, aber einen tipp gebe: wenn Du am PC die nachricht abspeicherst (Mail öffnen > Datei > speichern unter) schau welche formate es gibst (ich glaube 4). Dann schau, welche davon am Mac gelesen werden können. Im nächsten Schritt kann ich mich auch nur "Berlin" und "sutadur" anschließen:
Zitat:
dann mal los


Viel spass uns frohe ostern

dergolfer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: