Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wieso erkent mein PC meinen MP3-Player nicht mehr?





Frage

Seit heute erkennt mein PC meinen MP3-Player nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung: Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. An meinem PC liegt es nicht, da es an anderen PCs auch nicht klappt. Soll ich den MP3-Player umtauschen, oder gibt es eine andere Lösung?

Antwort 1 von liebesKind

kannst ihn auch wegwerfen, ne andre lösung wüsste ich nicht.

was schwebt dir denn so vor als antwort?

Antwort 2 von Turbohecht

Mach mal einen Neustart,steck ihn an einen anderen USB Port,wenn ein Treiber für den Player benötigt wird installiere den mal neu.

MFG

Antwort 3 von someone1991

HI,

ich würde eine neue Firmware drüber ziehen, beim kauf muss auch eine Software CD dabei gewesen sein in der Packung, die einfach einlegen und dann eine neue Firmware auf den MP3 Player spielen, was anderes wüsste ich jetzt nicht mehr.

Grüße

Antwort 4 von Poul

Das ist ganz klar ein übliches Problem. Wenn du Windows
XP hast ist der Treiber meistens schon installiert. Trotzdem
funktioniert er manchmal nicht. Installier unbedingt den Treiber
von der Liefer Cd sonst lad den Treiber aus dem Internet runter. Wo es den gibt weiß ich auch nicht. Aber Ein Firmware
Update bringt da meistens nichts und ist auch nur für wenige
Mp3-Player da.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: