Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Datenkabel für Samsung SGH X660, funktioniert nicht!





Frage

Ich habe für mein Handy Datenkabel aus dem Internet Software heruntergeladen, wenn ich die Software starte erhalte ich folgende Meldung: "Es steht kein Gerät zur Verfügung!"´ Software: HandSet Manager für Samsung SGH-X660 Handy: Samsung SGH-X660 Alles ist korrekt angescholssen! Der USB Anschluss funktioniert tadenlos und ich habe die Software für das richtige Modell heruntergeladen! Dankeschön, schon im Vorhinaus! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Papasagt!!!

Das hatte ich bei dem Siemens von meinem Sohn,
Da mußt Du schauen welchen Port die Software verwendet.
Bei dem Siemens wollte die Software immer auf die Com1 gehen und ich mußte ihr expliziet sagen nein nimm bitte den USB-Port.

Schau da mal rein ist meistens der Fehler.

MfG
Papasagt!!!