Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie kann man den Text aus einem Musikvideo entfernen?





Frage

Hallo, möchte aus einem bestimmten Musikvideo den Text entfernen und selbst meine Stimme drüber legen. Leider habe ich aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Hilfe! Grüße - eure suuzzyy!

Antwort 1 von Friedel

Das isz leicht zu beantworten. Es geht nicht.

Antwort 2 von wadspit

Hi,

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ein Karaoke-Video erstellen. Meiner Meinung nach ist es am einfachsten das Karaoke-Musikstück zu kaufen und dann über den Originalton des Videos zu legen.

Dann darauf einsingen.

Gruß

Fred

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

wird wohl schwierig, da du den Gesang (Text) von der Musik trennen must. Wenn diese Teile auf getrennten Tonspuren liegen ist es wohl kein Problem. Eine entsprechende Software gibt es bestimmt, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: