Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bios





Frage

Gute Tag Ich habe einen IBM Thinkpad Laptop bekommen leider ist das Passwort so eingestellt das wenn ich starte zuerst das passwort eingeben muss das ich nicht weiss.Würde es schon gerne über Bios deaktiviren oder die Baterie rausnehmen aber komme sogar nichts ins Bios rein.Gibt es eine programm wie Award 4.51 wo ich auf die Cd brennen kann und das es mir mit einem zusätzlichen programm startet und das Passwort löscht. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

dann wende dich mal an den, der das Passwort festgelegt hat

Passwörter haben im Allgemeinen einen Sinn, was würdest du sagen wenn jemand dein Passwort knacken würde?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Roro

´n Abend.......

https://supportnet.de/threads/1321882

In den letzten 30 Minuten dürfte sich nicht viel in der PC-Welt getan haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: