Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann keine xls Dateien öffnen.Gibt es ein Programm dafür?





Frage

Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann keine xls Dateien öffnen.Gibt es ein Programm dafür und wenn wo ist es kostenlos zum herunterladen?IMichael. In einer E-Mail ist ein Anhang mit xls Dateien.Die kann ich leider nicht öffnen.Ich habe Windows XP. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Excel Viewer

Antwort 2 von Boeff

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Open Office kann auch Excel Dateien öffnen.

Antwort 4 von TeX

und OpenOffice bekommst Du hier

Gruß TeX

Antwort 5 von Miko

Danke allen die mir geholfen haben,es hat geklappt.Ich möchte mich bei euch allen bedanken.Bin halt nicht so ein Freak, aber ich lerne durch euch dazu. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend.Michael.

Antwort 6 von tokomaju

...danke auch von mir... der Chip-Tipp ist gut, hat einwandfrei funktioniert bei xp mit Service Pack

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: