Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Browser aktulisiert nicht mehr von alleine!





Frage

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen aktualisiert mien IE nicht mehr die Internetseiten die ich aufrufe. Er nimmt immer die Daten aus dem Temp Internetverzeichnis. Das Heißt, dass er immer auf veraltete DAten zugreift anstatt die aktuellen herunterzuladen. Sobald ich nach dem einwählen auf einer HP aktualisieren drücke geht es, aber bis dahin erscheinen alle Daten von vor einigen Tagen. Wie kann ich das beheben? Ein weiteres Problem ist, dass ich mit Winamp kein Internetradio mehr hören kann. Beim verbinden auf einen gewünschten Streamserver erscheint mir ständig die Meldung "Retrrieving Playlist..." aber mehrnpassiert nicht. Ich vermute, dass es mit dem ersten Problem von mir zu tun hat. Ich habe WInXP SP2 und DSL über einen Router. Ich hoffe, das reicht vorerst, das Ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Voraus. LH

Antwort 1 von halfstone

Hi Lord,

schau mal ob im Menü/Datei von deinem Internet Explorer "Offlinebetrieb" angeklickt ist.

Wenn ja stell das um, danach sollte es wieder gehen.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: