Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Rückmeldung





Frage

Mein Word und Front Page Programme reagieren nicht mehr,wenn ich auf "speichern" und "öffnen" gehe, es kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" Und ich muß das Programm über "sofort beenden" wieder verlassen. Wie kann ich das Problem lösen!!

Antwort 1 von someone1991

hallo,
welches betriebssystem hast du? und wenn XP, hast du dir die letzten updates geladen?
mfg

Antwort 2 von DragonW

auf deine stelle würde dringend mit einem gutem
Anti Virus alles durchsaugen sehr wahrscheinlich
hast du virus im arbeitsspeicher
z.B. ESET NOD32

gibts 30 tägige testversion

Antwort 3 von jacky9

Hallo!! someone 1991
Mein Betriebssystem ist XP.
Habe das letzte Update runtergeladen!!(vor ca. 4-5Tg)

Hallo DragonW
Hab Norten Virenprogramm durchlaufen lassen nichts gefunden.

Antwort 4 von someone1991

also, bei mehreren, mir auch, gabs mit den letzten updates erhebliche probleme. bei mir z.b. gingen alle internetbrowser nicht mehr, und ein bekannter konnte in explorer seine daten nicht emrh verwalten. also vlt systemwiederherstellung machen, vor den updates, und wenns dann noch ist weis ich auch nicht mehr weiter.
viele grüße

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Wahrscheinlich liegt das doch an den Updates;
http://www.nickles.de/c/n/4838.htm

Antwort 6 von someone1991

hab ich doch gesagt mensch^^ =P

Antwort 7 von jacky9

Ich Danke euch!!!
Hab wie in "Nickles" (bei Microsoft)beschrieben,die Problemlösung durchgeführt.
Und jetzt gehen alle Programme einwandfrei wieder.

Also nochmals Danke für eure Hilfe