Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Soundkarte an Surround Anlage anschließen





Frage

Hallo, ich habe eine 5.1 Soundkarte Onboard und möchte die nun an meine Dolby Digital Anlage stöpseln. Was für ein Kabel brauche ich dafür?

Antwort 1 von TeX

Hallo Phantom18

Das kommt natürlich auf die OnBoard-Soundkarte an und auf Deine DD-Anlage. Aber i.d.R. sind das 3,5mm Klinkenstecker an der Soundkarte und Cinch-Stecker an der DD-Anlage. Falls Du Dich noch ein zwei Tage gedulden kannst, dann schau doch mal bei http://www.reichelt.de, denn dort ist nach meinem Befinden das Angebot für Kabel gut sortiert und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Gruß TeX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: