Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Kabelmodem und Scandisk /Defrag





Frage

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe Windows Me und seit kurzem ein Kabelmodem. Seidem lassen sich die Programme Scandisk und Defragmentierung entweder nur noch im abgesicherten Modus starten oder wenn ich den Netzstecker vom Kabelmodem herausziehe. Jetzt habe ich mal im Gerätemanager das Kabelmodem deaktiviert und da funktionierten auch wieder beide Programme. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeit, sodaß beide Programme auch mit Kabelmodem laufen? Gruß Marina [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: