Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla hat alle Einstellungen verloren, incl. Lesezeichen ...





Frage

Hi! Ich hatte gestern Abend einen Systemabsturz. Sprich, der Rechner verhielt sich wie nach einem Druck auf die Reset-Taste. Nachdem der PC neu gestartet hatte, lief alles wieder einwandfrei, auch heute noch. Nur: Im Mozilla sind alle Einstellungen weg. Vor allem alle meine Lesezeichen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, da wieder ran zu kommen? BS ist WinXP home. Gruss, Uli

Antwort 1 von disco

moin

dann scheint wohl dein bookmark zu google auch weg zu sein.

ab 1.5:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\viydwk5l.default\bookmarkbackups

g,
disco

Antwort 2 von halIogen

Hallo
....und für Leute wie mich die bei sowas immer gleich in Panik und kopflosen Aktionismus verfallen wurde MozBackup erfunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: