Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

im IE statt "Datei - Bearbeiten mit Microsoft Office Word " "... mit Frontpage Express" eintragen?





Frage

Ich würde html-Dateien gerne aus dem IE heraus mit Frontpage Express öffnen. Unter Extras - InternetOptionen - Programme werden mir aber als "HTML-Editor" nur Editor, Excel und Word angeboten. Ich habe schon unter mehreren Gesichtspunkten die Registry durchsucht, ohne eine Stelle zu finden, die sich für eine Änderung anbietet. Ich fürchte, es geht überhaupt nicht - möglicherweise auch deswegen, weil FPE nicht installiert (und registriert) wird, sondern "einfach so" läuft. Weiss irgend jemand doch einen hilfreichen Trick?

Antwort 1 von vadder

extras
internetoptionen
programme

vadder

Antwort 2 von nostalgiker6

Danke - aber leider nicht, den dort werden (wie erwähnt) nur Editor, Excel und Word angeboten.

Antwort 3 von weissvonnix

Schau mal auf dieser Seite ganz unten.

Grüße

Antwort 4 von nostalgiker6

Ganz prima - und vielen Dank: Das wars.
(Las schon mal an anderer Stelle, dass weissvonnix doch was weiss.)

Habe allerdings bei den ersten Versuchen übersehen, dass das FPE-Verzeichnis angepasst wedren muss - habe das dann i.d. Registry nachgeholt.

Antwort 5 von weissvonnix

Prima, dass es geklappt hat, nostalgiker!

Was den Nick angeht: Macht immer einen diebischen Spass, wenn ihn Leute ernst nehmen... hihi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: