Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

blildschirm flimmern





Frage

Wie installiere ich einen Treiber bzw. wie weiß ich welcher für meinen computer indeal ist. Danke

Antwort 1 von disco

indem du die treiber passend zur hardware installierst...
denk mal drüber nach.

Antwort 2 von uwei

Da es flimmert, wirst du wohl den Grafikkartentreiber suchen.
Deine Grafikkarte nennst du hier nebst deinem Monitor und Betriebssystem und dann geht´s weiter.
Sollte es aus unerfindlichem Grund um eine Windows-Neuinstallation gehen, nenne ebenfalls dein Mainboard, denn Chipsatztreiber werden dir auch kein Begriff sein.

Antwort 3 von HILFE________

Danke DISCO
Aber mein problem ist das ich echt keine Ahnung von Computern habe.
Mein Blidschrim flimmert. Und ich habe schon heraus gefunden das es davon kommt. Das ich keinen Treiber installiert habe, also auch daher keine Grafikkarte besitze. Nur die frage war so gemeint, von wo weiß ich welchr Treiber für meinen Pc indeal ist.

Antwort 4 von disco

aber woher sollen wir denn wissen welche treiber du nehmen sollst, wenn du uns nicht sagst, welche hardware du hast? verstehste jetzt das problem?

wenn du es auch nicht weisst, musst du in die handbücher gucken. mit dem programm "everest" kannste auch hardwareinfos auslesen.

Antwort 5 von LarsTorben

nimm Windows Treiber

"Standardgrafikkarte"

Antwort 6 von HILFE________

Ich weiß noch immer nicht was du mit Hardware meinst. Ich weiß ich stelle mich zimlich dumm an. Aber keine Ahnung Computer und Fachbegriffe. Aber villeicht:
HP Notebook mit der Aufschrift "1YR".
Hast du das gemeint???

Antwort 7 von der-bettler

mal als beispiel

niemand kann dir sagen was für einen kraftstoff du brauchst, wenn wir nicht den wagen kennen

am besten trage mal alle beschriftungen des notebooks zusammen und googel danach
wenn du dann weisst welches innenleben dein laptop besitzt hier posten und wir versuchen dir zu helfen

mfg der-bettler

Antwort 8 von HILFE________

Ich versuche es mal so:

Spyware avguard.exe gefunden im Prozess avguard.exe
====================================================
Spyware ctfmon.exe gefunden im Registryschlüssel Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run mit Wert CTFMON.EXE
====================================================
Spyware avguard.exe gefunden in c:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\
====================================================
Spyware avscan.exe gefunden in c:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\
====================================================
Spyware avguard.exe gefunden in c:\Programme\Quarantäne\
====================================================
Spyware avscan.exe gefunden in c:\Programme\Quarantäne\
====================================================