Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

browseui.dll





Frage

Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren. Es erscheint das Hintergrundbild und die Meldung "Explorer.exe- Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BROWSEUI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Über den Taskmanager komme ich nicht weiter. Die über einen anderen Rechner runtergeladene Datei "browseui.dll" kann ich nicht auf meinen übertragen, da im Arbeitsplatz kein USB-Stick oder andere Laufwerke angezeigt werden. Mit meinem Rechner komme ich nicht ins Internet. Back-up CDs werden nicht erkannt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: