Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

echter Blackout!! H I L F E ! ! ! !





Frage

Hi! Folgendes: Als ich im "normalen XP-Gebrauch" war wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Ich habe hochgefahren, kurz danach: Wieder schwarz! Ich also: Neuen Bildschirm angeschlossen - Fehlanzeige! Problembeschreibung: Schalte ich den PC an erscheinen zunächst tausende Buchstaben auf dem Bildschirm, dann das XP-Logo mit dem Ladebalken. Nach kurzer Zeit wird der wackelig und der Bildschirm ist schwarz - Ende Gelände! :@ Was mache ich jetzt?? Bitte helft mir, ich habe da wichtige Daten drauf, an die ich schnell ´ran muss!!! Danke, Daniel

Antwort 1 von heizeisen

Hi,

ich denke Du hast Dir den Grafiltreiber oder die Karte abgschossen (oder kaputt gegangen).

Wenn Du den Rechner startest kannst Du mit "F8" in den abgesicherten Modus wechseln, hiermit sollte es Dir möglich sein Deine Daten auf ein externes Medum zu sichern.

Dann Fachmann konsultieren und Rechner checken lassen.

Grüße
He