Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 pc verbinden





Frage

Ich möchte zwei PC über ein Netzwerkkarten verbinden

Antwort 1 von Lutz1965

Ja das geht.....brauchst nur noch ein Crossoverkabel.

Antwort 2 von Stefanowski

Hallo - ich sehe ein Problem damit, ZWEI Pc über EINE Netzwerkkarte zu verbinden - es sollten schon zwei Karten sein, eine in jedem PC. Und dann noch wie schon erwähnt ein Crossover-Kabel (NICHT Patchkabel) vom einen Ethernetanschluss zum anderen verlegen - fertig ist die Verbindung.

Zur softwareseitigen Einstellung des Netzwerks empfehle ich dir ein Buch zu lesen oder hier nochmal höflich (mit Anrede, Dank und Gruß) nachzufragen...

Danke dir dafür,

Grüße, Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: