Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

router einstellen das 4 pc´s gehen ???





Frage

Hallo kan mir jemand sagen wie ich einen neuen router so anschlisse das ich mit 4 pc´s ins netz komme das ding ist ich komme nicht mal mit einem rein wen ich ihn anschlisse???? also so wie es abgebildet ist geht nix nur wen ich es umstecke gehen 2 pc´s ins netz aber wieso nicht 3 oder 4??? danke [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Nessus

Und du bist dir sicher irgend jemanden zu finden, der dir deine Frage mit diesen wenigen Infos beantworten kann?

Nessus

Antwort 2 von PcDock

Hi,

schön das du alleine weisst , über was und wie du ins Internet gehst oder gehen willst.

Ich nehme an das dein Router auch einen Namen hatt.
Und wenn du uns verraten würdest , wie der Router heisst und über was du in Internet gehen willst,
könnten dir hier sicher einige helfen.

aber mit deinen Angaben ist leider nicht viel anzufangen.

PcDock

Antwort 3 von Prüfer

Erlaubt es Dir dein Vertrag denn mit mehreren PC´s über einen Anschluß ins Internet zu´gehen?

Antwort 4 von Badboy23ka

Hallo sorry mein router heist netgearRP614v3
und ich gehe über alice ins netz

Antwort 5 von Badboy23ka

ich habe das internet an das modem geschlossen und vom modem eins in den router aber nicht da wo es rein soll ? weil ich schonst nicht ins internet komme.
und so wie ich es jetzt habe ist es in einem von den 4 lan stecker trin und so gehen aber nur 2 pc´s gleichzeitig ins netz
schon bei der insterlazion sagt er das er die verbindung nicht finden kan??? und er findet meine IP auch nicht? und ja mein internet vertrag erlaubt es mir mit mehreren pc´s ins netz zu gehen

kann mir da jemand weiter helfen bitte???



DANKE

Antwort 6 von ExitusGE

Moin steck mal das Netwerkkabel im Lan Port des Routers rein dann gib mal die IPAdresse des Routers im Browser ein

Antwort 7 von PcDock

Hi Badboy23ka ,

gehst du über Kabel (Fernseher) ins Internet.??

1. so wie du das beschreibst, hast du das falsche Kabel vom Modem zum Router.!

2. Wenn du das richtige Kabel hast und es vom Modem zum Router in den Wan -Aschluss steckst , so wie beschrieben , muss die Wan Lampe am Router leuchten.

3. Dann wenn du Anmeldedaten angeben musst , dann musst du die beim Router anmelden.

4. So wie du deine Vernetzung beschreibst, nutzt du den Router nur als Switch(Hub).Und das nur zwei Pc`s so ins Netz kommen,könnte es sein das du von deinem Provaider zwei IP-Adressen bekommst.??

PcDcock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: