Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verschlüsselte Daten wiederherstellen ???





Frage

Hallo, ich habe ein super Problem. Ich habe mal nen Ordner verschlüsselt unter XP. Irgendwann habe ich neu Formatiert. Jetzt ist der Ordner und die Dateien drin verschlüsselt und ich komme nicht mehr hin. Zugriff verweigert. Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder ändern kann ? Leider habe ich mein Zertifikat damals nicht gesichert. Gruss Harry

Antwort 1 von WebDepp

Zitat:
Ich habe mal nen Ordner verschlüsselt unter XP. Irgendwann habe ich neu Formatiert. Jetzt ist der Ordner und die Dateien drin verschlüsselt und ich komme nicht mehr hin.


Da kann doch was nicht ganz stimmen!?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: