Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wechel von T-online zu einem anderen anbieter





Frage

Hallo eine frage was muss ich tun wenn ich bei meiner Flatrate vom T-online Anbieter zu einem anderen wechseln will? Vielleicht kannmir da jemand helfen?!

Antwort 1 von poldie-3

hallo

einfach den anbieter wechseln mit der genehmigung den t-online zu kündigen


gruß

Antwort 2 von Springmaus

Haaaaalt, erst abklären wie lange Du Kündigungfrist hast, sonst zahlst Du doppelt

Antwort 3 von roessel

Hallo,

ich habe nach meiner Kündigung und nach zwei Zuschwall Anrufen von T-online " Bitte bleiben Sie doch..." das geniale Absch(l)ussangebot bekommen:

Sie können ihre ....@t-online.de Adresse mitnehmen......und weiternutzen......wenn sie wollen.!!

Auf meine Frage, ob er was getrunken hat, war sich der arme Kerl selber nicht mehr sicher....Äääääh ich verstehe ihre Frage nicht ääähhhmm...

rössel

Antwort 4 von poldie-3

hallo

bei meinem neuen provider tickte die gebührenuhr erst nach der umschaltung

gruß

Antwort 5 von lümmel

hallo,

nach eigenen erfahrungen ist t-online nach 6 i.w. sechs wektagen kündbar. meine empfehlung: t punkt aufsuchen und kündigen, oder die 0800 3301000 anrufen.
ich hoffe die richtige telefonnummer genannt zu haben, falls nicht wirst du verbunden oder musst eine andere nummer, die ebenfalls kostenlos ist, anrufen.

gruß
lümmel

Antwort 6 von poldie-3

hallo

beim selberkündigen gibt es probleme mit der telefonummer übernahme
deine nummern werden gesperrt und beim neuen provider gibs neue nummern
es ist quasie ein neuanschluß


gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: