Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine Bildanzeige





Frage

Beim öffnen einer Internetseite erscheint statt eines Bildes ein Rechteck mit einem X Habe Win98SE. Wer hilft?

Antwort 1 von gast7

sicherheitseinstellungen zu hoch?
ansonsten ne swh!

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Extras__> Internetoptionen--> Dateien löschen. Coockies löschen.

Antwort 3 von rfb

welche Internetseite/n?

Wenn es nur eine Seite ist: manchmal sind auf Seiten einfach Fehler, z.B. ein Verweis auf ein Bild, das gar nicht oder nicht unter dem Namen existiert. Dann vermerkt der Browser das mit einem derartigen Symbol.

Das ist kein Grund für weitere Maßnahmen. "temporäre Internetdateien löschen", wie in Antwort 2 schadet aber nie, da der Internet Explorer sonst tatsächlich anfängt zu spinnen.

Falls das Problem häufiger vorkommt ein Tipp:
Tools wie Werbeblocker und andere Filterprogramme blockieren einzelne Bilder, da die vom Format oder Dateinamen her Bannern - sprich Werbung - ähneln. Das kannst du dann selbst bei deiner Software ein/abstellen. Hast du sowas überhaupt installiert?

Systemwiederherstellung (A1) gibts bei Win98 meines Wissens gar nicht, wäre aber sowieso eine Überreaktion.

Antwort 4 von lole

Sind von der kamera auf einen pc windos XP gespielt worden und dann auf die CD gebrannt und ich habe windos 98 hat sie angenommen macht sie aber nicht auf

Antwort 5 von lole

bilder sind von der kamera auf den pc gespielt worden und dan auf eine cd danach habe ich sie auf meinen pc gespielt under zeigt kein bild windos XP-windos98

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: