Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

google earth - wenn ich bis auf 950ft ranzoome verschwindet die textur





Frage

hi hab mir auch ma google earth runtageladn..bis auf kleine fehlermeldungen läufts momentan ...aber wenn ich bis auf 950ft ranzoome verschwindet die texturworan kann das liegen? wenn ich die panels verschiebe sehe ich kurz was dann verschwindet aber gleich wieder die textur nach demloslassen [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Birger

Hi

Was meinst du mit Textur -von der Seite gesehen Höhenzüge?

Was passiert bei der Golden Gate Bridge 37º 49´ 33" N 122º 28´ 45" bei dir?

Antwort 2 von Raziel89

wie gesagt ich erkenne nix unter *Eye alt 950 mi* somit kann ich dir auch nich sagen was mit der golden gate bridge passiert... anfangs sieht man halt die satellitenaufnahemen in klasse qualität aber unter dem maß verschwindet die textur und wird grün ....muss ich mir dann erst "google earth pro" anschaffen oder woran könnte das liegen ..da ja beim verschieben des "left panel´s" die textur kurz zeitig wieder zusehen ist........

bei hinweisen im vorraus danke:
diablo.blizzard@hotmail.de
ICQ: 241-031-090

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: