Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Datein





Frage

Guten morgen, ich habe folgendes problem: Ich hab ein paar filme auf DVD gebrannt und der DVD player erkennt sie nicht!!! Dan dachte alles klar guckste mal rauf ob er die filme auch wirklich gebrannt hat!!! So gebrannt hat er sie aber ich kann die deswegen nicht imm DVD Player abspielen wie sie jetzt eine Mpeg oder avi datei sind!!! Es ist jetzt auf einmal so eine Datei die sich nicht öffene Lässt!!!! Frage kann ich die Datei irgendwie wieder zu einer Avi oder mpeg datei wiederherstellen???? Bitte um Hilfe Windows XP MFG

Antwort 1 von Sven-71

Frage: Als was lagen denn die Dateien vor,bevor du die als DVD getoastet hast? Und mit welchen Programm?

Sven

Antwort 2 von Hollow

Es waren vorher ja wie gesagt avi und mpeg Datein !!!!

Ich habs mit Nero Express 6 ´´getoastet´´



MFG

Antwort 3 von Sven-71

Das ist doch mal eine Aussage,aber leider nur halb. Wie mit Nero? Hast du die mit Nero Express zur DVD konvertiert (Dauert ewig) ,oder wie bist du vorgegangen? Ich selber nutze dazu immer Nero Express, dauert dann schon mal mehr als 1 Stunde und läuft im DVD-Player (auf mehreren) . Die Anderen Dateien hast du wohl auch schon gelöscht?

Sven

Antwort 4 von Hollow

Also .:

Ich habe eien Datein DVD zusammen gestellt und und dann auf Brennen gedrück und den Kam noch eine Frage oder ich mit Mulitsession brenn wollte oder ohne !!! ICh hab OHNE mulitsession gebrannt!!!

Ja genau Die anderen hab ich noch gelöscht bevor ich ein Blick auf die DVD geworfen habe!!!


MFG

Antwort 5 von Elefunty

Dann ist

Ähhh hallo erstma

es kein Wunder das er die nich abspielt weil der nur DVDs und vielleicht VCDs oder SVCDs und so(wie ich das verstanden habe haste die dateien *.mpg/*.avi
HDD >>>>>>>>>>>> CD einfach getoastet.
Der muss die aber in ne DVD verwandeln das dauert aber (spreche aus erfahrung) z.B. mit Nero Vision express oder ähnlichem das DVD fähiges materia erzeugt.

Tschöööö Elefunty

Antwort 6 von Hollow

Ja gut aber wie bekomme ich jetzt meine filme wieder ich mein wie kann ich sie umwandeln oder gibs da noch einen anderen Trick???


MFG

Antwort 7 von Sven-71

Hast du schon mal mit öffnen mit ... probiert?

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: