Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

das programm reagiert nicht





Frage

wenn ich den computer ausschalten möchte kommt der hinweis: das programm ragiert nicht, sofort beenden. kann das problem mit office outlook 2003 zusammenhängen?

Antwort 1 von Sack

Vorher alle Programme schließen. Wenn dies nicht gemacht wird, tritt diese Meldung auf.

S.

Antwort 2 von Todesspritze

Also ich hab das schon mal wenn ich den pc herunterfahre dann kommt da die steam konnte nicht geschlossen werden. und dann Läuft da so eine blaue leiste bis zum ende dann kommt da eine meldung: "das progarmm reagiert nicht" unten habe ich dann zur auswahl: "sofort beenden oder abrechen" ich mache aber nichts nach so etwa 10 sekunden fährt der pc dann einfach runter als ob sich da programm doch schliesenn hätte. Windows hat halt schon mal seine fehler man muss nur etwas gedult haben. Kann dir nciht garantieren das es bei dir auch der gleiche fall ist. natürlich pass diese antwort nciht zur deiner frage aber probiere es mal aus nur mal warten.

mein rechtschriebung ist auf deutsch gesagt *Z* habe aber auch keine lust sie zu verbessern dauert zu lange. *grins*
wer also fehler findet darf sie dann auch behalten

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: