Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Front Audio Mic





Frage

Hallo, ich habe ein neues Gehäuse und möchte gerne den Front Audio Ausgang und den Mikrofon Eingang nutzen allerdings bekomme ich das Mikrofon nicht zum laufen. wenn ich es hinten einstecke klappt es problemlos. ich habe ein DFI Lanparty nForce 2 Ultra Mainboard. Soweit ich das überblicken kann gibt es eigentlich auch grad mal 2 Stecker die was mit dem Mikrofon zu tun haben... Mic In und Mic Bias (= Mic Power) front audio stecker aufm mainboard sieht so aus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 habe als erstes Mic In in 6 und Mic Bias in 7 gesteckt hat aber irgendwie nicht funktioniert. Gruß Flo

Antwort 1 von Tommy1000

Im Mixer dem Microfon den zweiten Micro-Eingang zuweisen. Sonst verwendet er nur den ersten (Standart) Micro-Eingang.