Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm flackert, NVidia Fehlermeldung





Frage

Service Control Mangager zeigt folgende Fehlermeldungen Der Dienst nVidia WDM TVTuner wurde nicht gestartet: Das System kann die Datei nicht finden. Gleicher Text mit -nVidia TVAudio Crossbar- Gleichzeitig tauchen bei jeder Anwendung seitenweise (!!!) folgender Meldungen auf: Der Dienst Anwendungsverwaltung wurde mit folgenden Fehler beendet. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dazu flachert der Bildschirm in den ersten 30-60 Minuten ständig (hell - dunkel). Dann ebbt das Flackern langsam ab. Eine Kommunikation ist nur noch erschwert möglich. Wer hilft mir (einen absoluten Oldtimer) weiter. Fehler evtl. zeitlich seit eine Defragmentierung vorgenommen worden ist. Systemrücksetzung aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. Ist das Ganze nur ein Problem oder zwei "Monitorproblem und Software"? Hägar 777Oldie, recht frustriert und kurz davor den PC zu erschiessen.

Antwort 1 von vadder

hallo,

tote pcs helfen auch nicht weiter.
lade dir doch einen neuen treiber und installiere ihn

vadder

Antwort 2 von poldie-3

hallo

siehe mal hier:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

lade dir mal unter der rubrik Grafiktreiber den neuesten runter und installiere ihn
vieleicht hilfts

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: