Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Sicherheitseinstellung





Frage

hallo, guten Morgen, vielleicht ist ja schon jemand wach ;-). Ich bin wirklich absolute Lai-In am PC (XP) Mein Browser ist Firefox. Ich möchte mir mit Oyla eine Homepage basteln, weils dort am einfachsten ist. Deren Editor funktioniert leider nur mit IE. Also habe ich meinen IE wieder aktiviert - wenn ich meinen bereits erstellten Link dort eingebe, sagt mir IE: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden das Senden von HTML-Formularen", ich komme also nicht bei Oyla rein, um meine HP zu beabeiten. Wo kann ich die Sicherheitseinstellungen ändern? Ich komme einfach nicht weiter, hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank romi

Antwort 1 von rfb

hier findest du Anleitungen zum Einstellen der Sicherheitseinstellungen der Browser: http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/ (wobei die Tipps dort das Surfen sicherer machen sollen, du hingegen musst die Einstellungen eher lockern)

Antwort 2 von romi

@rfb
Danke, das wars. Hat geklappt :-)))
Schönen Sonntag !
romi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: