Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows rebootet kurz nach booten





Frage

Folgendes Problem: Das Problem entstand heute zum ersten mal. ich starte meinen rechner und beim booten wollte ich ihn ausschalten, sprich auf den an/ausschalt knopf gedrückt. er ist nicht ausgegangen sondern gab nur 3 pieptöne von sich. bootete normal weiter. beim bootloader konnte ich wieder windows laden. dann, nach dem windows lade screen rebootet er einfach wieder. beim 2. mal kam dann nach dem bootloader die wahl zwischen abgesicherter modus abgesicherter modus mit netzwerk (darin bin ich jetzt) abgesicherter modus mit eingabeaufforderung letzte funktionierende einstellung windows normal starten die letzten beiden funktionieren nicht. da rebootet er wieder nach dem win loading screen. habe an der hardware eigentlich nichts gemacht. habe windows xp sp2. bioseinstellung hatte davor auch funktioniert, liegt nicht unbedingt daran. danke schonmal im vorraus

Antwort 1 von poldie-3

hallo

starte im abgesicherten modus und fahre ihn dann wieder runter
beim neustart müsste es wieder normal laufen
sonst nochmal nachfragen

gruß

Antwort 2 von MrMuhKuh

jo es geht wieder. soundkarte ausgebaut. danke für die schnelle antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: