Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

programm muss immer beendet werden





Frage

hallo.. ich habe ein problem mit dem programm easy studio pims & file manager. das is ein manager für samsung handys, die man an den pc anschließen kann..man kann zB fotos vom handy auf den pc laden..sms speichern , usw..wenn ich nun dieses programm starte, verläuft erst alles ganz normal, aber wenn ich dann auf die funktion file manager gehe, muss das programm auf grund eines fehlers immer beendet werden. ich hab es aber auch schon mehrmals neu installiert und dies auch sogar schon auf einer anderen festplatte..das problem besteht zwar erst seit wenigen tagen aber ich habe nichts gemacht das diesen fehler hervorgerufen haben könnte.. ich bitte um schnelle hilfe!! danke schon mal vorzeitig!! MfG SlaughteR [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: