Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kann mir jemand die Codes für den Condor Fernsehr geben?





Frage

Hallo, Ich habe bei meinem Umzug die Codeliste von meiner Fernbedinung verloren und nun brauch ich den Code für meinen Condorfernseher. Kann mir da jemand helfen?? Die genaue bezeichnung habe ich nicht vom Fernseher :( Meine Fenbedinung ist eine Skymaster. Gruß Thomas

Antwort 1 von Saturnring

128 oder 286 oder 289 oder 376 oder 386

Gruß
Ulli

Antwort 2 von Saturnring

Nachtrag:

folgende Codes können auch möglich sein

118 oder 217 oder 218 oder 331 oder 336 oder 384 oder 436

Antwort 3 von forelle05

Danke für deine Hilfe aber es war nicht der richtige Code dabei.


Gruß Thomas

Antwort 4 von conny77

Der Code ist dreistellig? Dann hast du´s spätestens in einer Woche raus, wenn du jeden Tag zehn Minuten rumprobierst.

Antwort 5 von Soeren

Versuch doch mal hier:
http://www.skymaster.de/downloads

die Anleitung oder die Codeliste für deine Fernbedinung zu bekommen, da könnte alles weitere drin stehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: