Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Ich suche seit Tagen ein Handbuch für das MSI Mainboard "MS 6340 Ver:1"





Frage

Ich habe ein Mainboard geschenkt bekommen und beim Einbau habe ich festgestellt das durch die Beschriftung am Mainboard nicht eindeutich erkennbar ist wie die Frontanschlüsse zu belegen sind. als ich mich dann auf die suche nach einem Handbuch machte muste ich feststellen das es wohl zu alt ist um große Aussichten auf Erfolg zu haben.

Antwort 1 von BatBuster

Nuja, das MS6340 ist schon etwas älter, aber hier bekommst Du alles, was Du brauchst (auch Handbücher....):

http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.p...

PS.: Das MS6340 hat bei MSI auch die Bezeichnung K7TM Pro ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von uwei

no problem, wenn du mit englisch vorlieb nimmst.

Antwort 3 von G-Punkt

!Ja is den schon Weinachten!
Dank für Rat und Tat!

Antwort 4 von uwei

Doppelt hält besser.:)

Antwort 5 von Razoe

hi leute ...

such für den rechner meiner tochter ein handbuch

Model MS 6340

Da ich den Pc umgebaut habe und er nicht funkt

war auch schun auf der MSI seite ... dort haben sie keines

Lg Razor

Antwort 6 von uwei

Klick einfach auf einen der beiden Links, sind beide die selben.